Close Icon

Über uns

Hinter dem Projekt Support My Hometown stehen drei junge Erwachsene, die gemeinsam für Ziemetshausen eine Plattform entworfen haben, auf welcher man seiner Heimatgemeinde helfen kann.

Mit Leidenschaft und Engagement für die Heimat.

Wir arbeiten von Beginn an mit viel Leidenschaft an diesem Herzensprojekt. Gemeinsam möchten wir unsere Heimatgemeinde und die lokalen Firmen unterstützen, die Corona-Pandemie gut zu überstehen.

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen freuen wir uns sehr über Ihre Nachricht unter folgender Mail:

smh.ziemetshausen@gmail.com

Max Gartner Portrait
Gründer

Max Gartner

Er rief das Projekt "Support My Hometown" ins Leben und machte es mit viel Engagement möglich, so viele Firmen und Unterstützer zu mobilisieren, damit dieses Projekt auch umgesetzt werden kann.

Tizian Fendt Portrait
Gründer

Tizian Fendt

Er ist für die technische Umsetzung des Projekts zuständig. Damit die Aktionen für alle Bürger und Bürgerinnen erreichbar sind, erarbeitet er Konzepte, wie die Inhalte am besten dargestellt werden können.

Maximilian Vihl Portrait
gründer

Maximilian Vihl

Er ist für die Kommunikation mit den lokalen Firmen sowie für die Verbreitung der Aktion über unsere soziale Medien Instagram und Facebook verantwortlich.